GivingTuesday Yoga
Amazing Yoga Vienna
Genieße am 3. Dezember eine Yogaklasse bei Amazing Yoga. Anstelle der Kursgebühr bitten wir dich um eine Spende für das SOS Kinderdorf.

Komme in eine der folgenden Yogastunden zu uns ins Studio:

  • 10:30-11:30 Mama-Baby-Yoga mit Karin
  • 15:00-16:30 Yoga 50+ mit Karin
  • 19:00-20:30 Hatha Yoga sanft mit Petra

Du kannst gerne ohne Anmeldung erscheinen.
Wir öffnen jeweils 15 min vor Beginn.

Anstatt von deinem Kursblock abzubuchen nehmen wir gerne deine Spende für die SOS Kinderdörfer entgegen:

  • Empfohlener Mindestbeitrag: € 10,-

Wenn du nicht spenden möchtest, kannst du auch von deinem Block abbuchen oder eine Einzelklasse bezahlen (€ 18,-)

Was passiert mit deiner Spende?
Wir unterstützen das Christkind und schenken möglichst vielen Kindern der SOS Kinderdörfer ein Lächeln zu Weihnachten. Am Schönbrunner Weihnachtsmarkt gibt es Wunschzettel der Kinder. Dort werden wir so viele pflücken, wie sich dank eurer Spenden erfüllen lassen.

Du möchtest dieses Projekt unterstützen, am Dienstag hast du aber leider keine Zeit? Gerne kannst du einen Betrag deiner Wahl auch die die ganze Woche davor bei uns im Amazing Yoga Studio abgeben.

Über Amazing Yoga Vienna

Amazing Yoga ist ein Yogastudio, in dem sich wirklich alle willkommen fühlen können. Für alle Altersgruppen und Lebenslagen – genieße deine Yogapraxis, wie sich gerade am besten unterstützen kann.

Mit Klick auf das jeweilige Social Media Icon, kannst du diese Aktion ganz leicht in deinen sozialen Netzwerken teilen und helfen #GivingTuesdayAT noch bekannter zu machen.