Ein Weihnachtswunder für Karl

Ein Weihnachtswunder für Karl

Karl ist 8 Jahre alt leidet an einem Gehirntumor. Seit der Diagnose haben sich sein Leben und auch das Leben seiner Familie komplett verändert. Unzählige Untersuchungen, Therapien, Schmerzen und Angst prägten fortan den Alltag des Buben.Hinzugefügt:

Karl wünscht sich nichts sehnlicher, als gemeinsam mit seiner Familie eine kurze Auszeit vom Krankenhaus zu nehmen und für kurze Zeit alle Sorgen hinter sich zu lassen. Er träumt davon, einmal in den hohen Norden zu reisen, in einem Eishotel zu übernachten, die Nordlichter zu bestaunen und vielleicht sogar in einem echten Rentierschlitten zu fahren – wie der Weihnachtsmann.

Die Mittel zur Erfüllung von Karls Herzenswunsch konnten erfolgreich aufgestellt werden. Es gibt jedoch noch dutzende weitere Kinder, die einen Herzenswunsch haben den wir erfüllen möchten: