Jobs & Mithelfen

Du bist auf der Suche nach einer Veränderung in deinem Leben und möchtest endlich das tun, was du schon immer tun wolltest?

Dann bist du bei der Volkshilfe OÖ genau richtig!

Wir sind immer auf der Suche nach motivierten Kolleg*innen, die gemeinsam mit uns etwas bewirken möchten! Egal ob ehrenamtlich oder hauptberuflich, der nächste freie Job könnte schon bald deiner sein!

null
null

Jobs

Hier findest du Jobs in den unterschiedlichsten Bereichen: Betreuung und Pflege von Menschen im Alter und Menschen mit Beeinträchtigung, Beratung für Flüchtlinge und Migrant*innen und vieles mehr.

Job-Angebote
null

Zivildienst

Wehrdienst ist nicht das Richtige für dich? Mach stattdessen deinen Zivildienst bei uns und profitiere von einer 37 Stunden Woche und einem großartigen Team, in dem du etwas bewegen kannst.

Zivildienst Bewerbung
null

Freiwillige Mitarbeit

Freiwilliges Engagement ist eine wertvolle Ergänzung zu unseren Dienstleistungen und eine Bereicherung für Menschen, die wir begleiten und betreuen. Bei uns kannst du deine Zeit spenden und Menschen Freude schenken.

Freiwillig Engagieren
null

Mitglied werden

Du möchtest uns und unsere Projekte finanziell unterstützen und ein Zeichen für Gerechtigkeit und Solidarität setzen? Mit einer Mitgliedschaft im Verein kannst du ganz unkompliziert dabei sein.

Mitgliedschaft