Geschenke für Tierheimtiere
Wiener Tierschutzverein
Nicht nur Menschen, auch Tiere haben Wünsche an das Christkind. Besonders jene, die Weihnachten im Tierheim feiern müssen. Der oberste Wunsch ist natürlich stets ein neues Zuhause bei liebevollen Menschen. Bis es soweit ist, kannst du für ein Tierheimtier zum ganz persönlichen Christkind werden.

Werde zum Christkind: Geben und Spenden – Das Motto des #GivingTuesday passt perfekt zur Christkind-Aktion des Wiener Tierschutzvereins. Mit der Teilnahme an der Aktion unterstützt du unsere tierischen Schützlinge und bereitest ihnen große Weihnachtsfreude. Jahr für Jahr freuen sie sich in der Weihnachtszeit über viele liebevoll zusammengestellte und wundervoll verpackte Geschenke.

Die Christkind-Aktion startet am 24. November 2019. Bis inklusive 22. Dezember hast du die Möglichkeit, mitzumachen und unseren Tieren mit einem kleinen Geschenk eine ganz große Freude zu bereiten.

Hund Mentes, Katze Cinque oder Kapuzineräffchen Momme sind nur drei der Bewohner, die Sie beschenken können. Staff-Mix Mentes wurde schwer verletzt aus Ungarn gerettet und hat unglaublicher Weise sein menschenfreundliches Wesen bis heute nicht verloren. Katze Cinque wurde als Baby mutterseelenalleine mit einer schweren Augenverletzung geborgen und schwebte in Lebensgefahr. Kapuzineräffchen Momme wurde zusammen mit ihrem Bruder Bubi in einem Erdloch gefunden.

Mit deiner Unterstützung am #GivingTuesday bereitest du einem unserer Schützlinge ein unvergessliches Weihnachtsfest!

Über Wiener Tierschutzverein

Der Wiener Tierschutzverein. Die Stimme der Tiere. Seit 1846.

Der Wiener Tierschutzverein ist der älteste Tierschutzverein Europas und betreibt mit dem Tierschutzhaus in Vösendorf auch Europas größtes Tierheim. Über 1.000 tierische Schützlinge werden dort täglich versorgt, gepflegt und medizinisch betreut. Vom Wildtier in Not bis zu Hund, Katze, Kleintier und Exoten – Hier findet jedes Tier sein (Übergangs-)Zuhause.

Mit Klick auf das jeweilige Social Media Icon, kannst du diese Aktion ganz leicht in deinen sozialen Netzwerken teilen und helfen #GivingTuesdayAT noch bekannter zu machen.